WE THINK DIFFERENT

INDIVIDUELLE KONZEPTE FÜR ZUKUNFTSFÄHIGE ORGANISATIONEN

ÜBER UNS

Mit einem breiten Erfahrungswissen als Fach- und Führungskräfte im Industrieumfeld kennen wir die Herausforderungen im Unternehmenskontext nur zu gut – denn: auch wir waren immer an vorderster Front mit dabei, wenn es um die Abwicklung des Tagesgeschäfts, um Veränderung oder um die Neugestaltung von Prozessen und Strukturen ging!

WIR LEBEN, FÜR WAS WIR STEHEN!

Was es bedeutet, Unternehmer:in in Zeiten des Umbruchs zu sein, wissen wir aus eigener Erfahrung ganz genau – denn wir haben WE THINK DIFFERENT Anfang 2020 gegründet. Mut, Offenheit und Experimentierfreude gehören für uns einfach dazu – genauso wie das bewusste Verlassen bekannter Wege, um neue Erfolgsgeschichten zu schreiben!

WIR BEGLEITEN UND BEFÄHIGEN!

Unsere Kunden sagen: Ihr denkt anders! Wir sehen uns als Wegbegleiter und Impulsgeber und setzen auf die partnerschaftliche Erarbeitung von zukunftsfähigen Konzepten. Brücken bauen, Orientierung geben sowie Organisationen befähigen, sich aus eigener Kraft weiterzuentwickeln, differenzieren uns von klassischer Beratung!

Franziska Gütle-Schettler und Christian Bäumer

WIR GESTALTEN INDIVIDUELLE LÖSUNGEN!

Blaupausen, Business Theater und PowerPoint-Schlachten findest du bei uns nicht. Unsere Begleitung setzt genau an dem Punkt an, an dem du nach Lösungen suchst. Individuell, pragmatisch, authentisch – denn: „we make change happen“. Mit Leidenschaft und Hands-on-Mentalität begeistern wir Menschen, öffnen Türen und machen Veränderung spürbar!

WIR STEHEN FÜR VIELFALT UND KREATIVITÄT!

Herausforderungen in unserer heutigen Welt sind vielschichtig. Wir kombinieren verschiedenste Disziplinen und Methoden, nehmen unterschiedliche Perspektiven ein und denken auch gerne mal „Out of the Box“. Mit starken Metaphern und visuellen Darstellungen machen wir Komplexes verständlich und finden Anschluss zum gegenwärtigen Status Quo.