Mit einem breiten Erfahrungswissen als langjährige Führungskraft im Produktionsumfeld und als Leiterin des Bereichs Lean Management, Industrie 4.0 und Organisationsentwicklung kennen wir die Aufgabenstellungen und die Erwartungshaltung im Unternehmenskontext nur zu gut – denn: auch wir waren immer an vorderster Front mit dabei, wenn es um die Abwicklung des Tagesgeschäfts, um Veränderung oder um die Neugestaltung von Prozessen und Strukturen ging!

WIR BEGLEITEN UND BEFÄHIGEN!

Unsere Kunden sagen: Ihr seid keine „Berater“, ihr denkt anders! Wir sehen uns als Wegbegleiter und Impulsgeber und setzen auf die partnerschaftliche Erarbeitung von zukunftsfähigen Konzepten. Brücken bauen, Orientierung geben sowie Organisationen befähigen, sich aus eigener Kraft weiterzuentwickeln, unterscheiden uns von klassischer Beratung!

WIR GESTALTEN INDIVIDUELLE LÖSUNGEN!

Blaupausen, Standard-Templates und PowerPoint-Schlachten findest du bei uns nicht. Unsere Begleitung setzt genau an dem Punkt an, an dem du nach Lösungen suchst. Individuell, pragmatisch, authentisch – denn: „we make change happen“. Mit Leidenschaft, Hands-on-Mentalität und Empathie begeistern wir Menschen, öffnen Türen und machen Veränderung spürbar!

Franziska Gütle und Christian Bäumer

WIR STEHEN FÜR VIELFALT UND KREATIVITÄT!

Herausforderungen in unserer heutigen Welt sind vielschichtig. Unser Ansatz: Wir kombinieren verschiedenste Disziplinen und Methoden, nehmen unterschiedliche Perspektiven ein und denken auch gerne mal „Out of the Box“. Mit starken Metaphern und visuellen Darstellungen machen wir Komplexes verständlich und legen gemeinsam den Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft!

WIR LEBEN, FÜR WAS WIR STEHEN!

Was es bedeutet, Unternehmer:in in Zeiten des Umbruchs zu sein, wissen wir aus eigener Erfahrung ganz genau – denn wir haben WE THINK DIFFERENT Anfang 2020 gegründet. Mut, Offenheit, Experimentierfreude und lebenslanges Lernen gehören für uns einfach dazu – kurzum: unser Geschäftsmodell basiert auf den Prinzipien des agilen Mindsets!


Dir gefallen unsere Ansätze und du möchtest regelmäßig über Updates auf unserer Seite informiert werden? Dann abonniere unseren Newsletter!

Schließe dich 368 anderen Followern an