WIR INTERPRETIEREN „BERATUNG“ ANDERS!

Unsere Kunden sagen über uns: Ihr seid keine „klassischen Berater“ – wir sind Wegbegleiter und Impulsgeber. Blaupausen, Standard-Templates und PowerPoint-Schlachten gibt es bei uns nicht – unsere Begleitung steht für Umsetzungsorientierung, empathische Interaktionen, hands-on Mentalität und Individualität!

WIR KOMMEN AUS DER UNTERNEHMENSPRAXIS!

Mit einem breiten Erfahrungswissen als langjährige Führungskraft im Produktionsumfeld und als Leiterin des Bereichs Lean Management, Industrie 4.0 und Organisationsentwicklung kennen wir deine Aufgabenstellungen und die Erwartungshaltung an dich nur zu gut – denn: auch wir waren immer an vorderster Front mit dabei, wenn es um die Abwicklung des Tagesgeschäfts, um Veränderung oder um die Neugestaltung von Prozessen und Strukturen ging!

Franziska Gütle und Christian Bäumer

WIR BEGEISTERN UND BEFÄHIGEN!

Veränderung braucht Leidenschaft, Ausdauer und Mut – wir wecken Emotionen und setzen auf einen wertschätzenden Umgang. Vertrauen und Offenheit sind die Basis für das Erlernen neuer Fähigkeiten – mit unseren Ansätzen wecken wir schlummernde Talente und schaffen Raum für Potentialentfaltung.

WIR BAUEN BRÜCKEN!

Entscheidungen aus der Vergangenheit bilden die Basis für den heutigen Erfolg. Wir schätzen Bestehendes, hinterfragen Gegenwärtiges und integrieren neue Ansätze. Wer Wandel begleiten möchte, muss Sinn für das Brückenbauen stiften und auf der (Lern-) Reise Orientierung geben!

WIR STEHEN FÜR VIELFALT!

Probleme in unserer heutigen Welt sind vielschichtig und komplex. Tragfähige Konzepte entstehen nur durch eine ganzheitliche Sichtweise. Wir zeichnen uns durch das Kombinieren verschiedenster Ansätze aus – denn: die Lösungen müssen zu den Herausforderungen deines Unternehmens passen!


Dir gefallen unsere Ansätze und du möchtest regelmäßig über Updates auf unserer Seite informiert werden? Dann abonniere unseren Newsletter!

Schließe dich 195 anderen Followern an