WE THINK DIFFERENT

INDIVIDUELLE KONZEPTE FÜR ZUKUNFTSFÄHIGE ORGANISATIONEN

#56 … wie bringe ich meine Mitarbeiter in mehr Verantwortung?

Umstrukturierungen sind in der Industrie gang und gäbe. Fast jeder hat so einen Wandel schon einmal erlebt – die Gründe sowie die gesammelten Erfahrungen sind vielseitig: mal intrinsisch, mal getrieben durch externe Einflüsse, mal positiv, mal negativ. Denn: Umstrukturierung nicht gleich Umstrukturierung!

In dieser Podcast-Folge von #WasHastDuHeuteGelernt beschäftigen sich Christian und Franziska mit der Frage, wie es Führungskräften gelingen kann, die Akzeptanz für Veränderung innerhalb ihres Teams zu erhöhen und trotz ungewisser Zukunft ein Gefühl der Sicherheit zu vermitteln. Das Konzept am Reißbrett hinter verschlossenen Türen trifft auf gemeinsame Teamentwicklung!

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Reinhören!