WE THINK DIFFERENT

INDIVIDUELLE KONZEPTE FÜR ZUKUNFTSFÄHIGE ORGANISATIONEN

#17 …und wer kümmert sich eigentlich um die Unternehmensentwicklung?

Keine einfache Frage, denn die Entwicklung eines Unternehmens betrifft jeden – und doch ist es oftmals schwierig, in die Umsetzung zu kommen. Warum? Weil eine gemeinsame Richtung und der Überblick fehlen.

Christian und Franziska sprechen in der neuen Podcast-Folge von #WasHastDuHeuteGelernt darüber, welche Rolle den Bereichen Personal, Lean Management, Operational Excellence und IT in diesem Kontext zuteilwerden kann. Denn nicht nur Fachbereiche sollten die Silo-Mentalität überwinden – nein, das gilt auch für die Support-Funktionen!

Nicht zuletzt steht und fällt die Entwicklung der Organisation natürlich auch mit dem Engagement jedes einzelnen und – ganz entscheidend – mit der Haltung der Geschäftsführung!

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Reinhören!