WE THINK DIFFERENT

INDIVIDUELLE KONZEPTE FÜR ZUKUNFTSFÄHIGE ORGANISATIONEN

Führung als Schlüssel zur Selbstorganisation – Unterlagen zu Kick-Off und Vertiefungssessions

KICK-OFF 31.01.2022

Was für ein gelungender Jahresauftakt: „tolles Event“, „super spannender Input und gut reflektiert“, „ganz herzlichen Dank Euch zwei für die Impulse – ihr macht das super!“

Über 100 Teilnehmer:innen waren am 31.01.2022 bei unserem Online-Impuls zum Thema „Führung als Schlüssel zur Selbstorganisation“ mit dabei. Gerne möchten wir allen, die das Event verpasst haben, die Videoaufnahme sowie die Unterlagen zum Download zur Verfügung stellen.


VERTIEFUNGSSESSION #1 – 31.03.2022

„Phan-tas-tisch! Ihr habt genau die Punkte angesprochen, die ich auch persönlich erlebt habe. Nichts wirklich Neues für mich, aber es hat noch nie jemand so schön und kompakt zusammengefasst wie Ihr! Und Eure Illustrationen sind der Hammer! Macht weiter so! Klasse!“

Über 80 Teilnehmer:innen waren am 31.03.2022 bei unserer ersten Vertiefungssession mit dem Titel „Phase 1 – persönliche Erkenntnis der Führungskraft“ mit dabei. Gerne möchten wir allen, die das Online-Event verpasst haben, die Videoaufnahme sowie die Unterlagen zum Download zur Verfügung stellen.


VERTIEFUNGSSESSION #2 – 31.05.2022

“Wieder sehr große Klasse! Diese knappe Stunde hat sich sehr gelohnt und hat mich sehr weitergebracht. Selten habe ich eine anschaulichere Erklärung des Delegation Poker gehört. Vielen lieben Dank für das tolle Online-Seminar und die Inspiration!”

Über 50 Teilnehmer:innen waren am 31.05.2022 bei unserer zweiten Vertiefungssession mit dem Titel „Phase 2 – Entscheidungen & Verantwortung neu gestalten“ mit dabei. Gerne möchten wir allen Interessierten und denen, die das Online-Event verpasst haben, die Videoaufnahme sowie die Unterlagen zum Download zur Verfügung stellen.


VERTIEFUNGSSESSION #3 & 4 – 26.10.2022

“Euer Impulsvortrag war wie immer super schön und inspirierend. Ich habe wieder viel mitgenommen. Ganz herzlichen Dank für die wertvollen Impulse und die klasse Präsentation! Sehr anregend – wird mir Spaß machen, daran weiterzudenken.”

Am 26.10.2022 waren wieder über 80 Teilnehmer:innen bei unserer dritten und gleichzeitig letzten Vertiefungssession mit dem Titel „Phase 3 & 4 – Kultur folgt Struktur“ mit dabei. Gerne möchten wir allen Interessierten und denen, die das Online-Event verpasst haben, die Videoaufnahme sowie die Unterlagen zum Download zur Verfügung stellen.