Theorie trifft auf Praxis, Lean Management auf New Work! Das digitale Zeitalter steht nicht mehr nur vor der Tür – nein, wir sind schon mitten drin. Kurzum: Wirtschaft und Gesellschaft befinden sich in einem Umbruch, gerade in Zeiten von „Mit-Corona“!

Doch wie sehen Organisationen der Zukunft aus, wie lässt sich eine Entwicklung dorthin ermöglichen und in welchem Zusammenhang stehen Lean Management und New Work?

Das mit dem deutschen Demografie Preis 2020 ausgezeichneten Forschungsprojekt zeigt auf, wie zukunftsfähige Lösungskonzepte aussehen können und wie sich Brücken zwischen Bewährtem und neuen Formen der Arbeit bauen lassen.

Ob Maschinenbau, Lebensmittelindustrie oder Pflege, ob groß oder klein – basierend auf den Transformationserfahrungen von 62 Unternehmen hält das E-Book unterschiedlichste Impulse aus der Praxis bereit – für die Gestaltung und Weiterentwicklung der eigenen Organisation. Pack‘ deinen Rucksack, lass dich inspirieren und check ein!


Entwicklung von Organisationen im digitalen Zeitalter – Lean Management trifft auf New Work

114 seitiges eBook, bereitgestellt als Download nach Zahlungseingang, Preis inkl. Mehrwertsteuer

59,90 €


STIMMEN ZUM E-BOOK

„Super visualisiert und kompakt auf den Punkt gebracht – ich kann jedem die Reise durch die verschiedenen Organisationskonzepte nur empfehlen. Inspiration pur, gerade der Mix aus Theorie und Praxis – Danke!“

„Ein sehr gelungener Überblick über die Themenfelder Lean Management, New Work und Organisationsentwicklung – mich begeistert die Verknüpfung der doch meist isoliert betrachteten Aspekte!“

„Wenn sich jemand fragt: passen Lean und Agiles Management zusammen oder sind es Widersprüche? Dann kann ich dieses E-Book empfehlen. Praxisnah, fundiert und ansprechend gestaltet!“



Dir gefallen unsere Ansätze und du möchtest regelmäßig über Updates auf unserer Seite informiert werden? Dann abonniere unseren Newsletter!

Schließe dich 330 anderen Followern an