Christian Bäumer

Als Co-Founder von WE THINK DIFFERENT beschäftigt sich Christian Bäumer mit Themenstellungen zu Organisations- und Persönlichkeitsentwicklung im Lean- und agilen Kontext. Als Meister im Elektrobereich mit über 15 Jahre Erfahrung als Führungskraft im Produktionsumfeld sieht er es als seine Aufgabe, Sinn für die Weiterentwicklung von Organisationen zu stiften und Raum für kontinuierliche Verbesserungen zu schaffen.

Für ihn kristallisiert sich deutlich heraus: Was uns bis hier her gebracht hat, muss nicht zwingend das Erfolgsrezept für die Zukunft sein. Anforderungen ändern sich – für neue Herausforderungen braucht es eine neue Denkweise: THINK DIFFERENT – mit Hands-on-Mentalität und Arbeiten auf Augenhöhe agiert er als Trainer, Impulsgeber sowie als Moderator und begleitet Teams auf ihrer Transformationsreise.


+49 (0) 152 08828349 | christian.baeumer@we-think-different.de | XING | LinkedIn

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close