In Teams arbeiten – das kennt jeder! Doch Teamarbeit ist nicht gleich Teamarbeit und nicht jedes Team erreicht High-Performance.

In dieser Podcast-Folge von #WasHastDuHeuteGelernt beleuchten Christian und Franziska den Begriff der Kollaboration, was er bedeutet und warum folgende sechs Elemente kollaboratives Arbeiten möglicherweise be- oder gar verhindern können: Zielsystem und Kennzahlen, Streben nach individueller Karriere, Umgang mit Talentförderung, Beurteilung und Bewertung, Stellenbeschreibung sowie funktionale Strukturen!

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Reinhören!


Dir gefällt dieser Beitrag und du möchtest regelmäßig über Updates auf unserer Seite informiert werden? Dann abonniere unseren Newsletter!

Schließe dich 560 anderen Followern an

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s