Umstrukturierungen sind in der Industrie gang und gäbe. Fast jeder hat so einen Wandel schon einmal erlebt – die Gründe sowie die gesammelten Erfahrungen sind vielseitig: mal intrinsisch, mal getrieben durch externe Einflüsse, mal positiv, mal negativ. Denn: Umstrukturierung nicht gleich Umstrukturierung!

In dieser Podcast-Folge von #WasHastDuHeuteGelernt beschäftigen sich Christian und Franziska mit der Frage, wie es Führungskräften gelingen kann, die Akzeptanz für Veränderung innerhalb ihres Teams zu erhöhen und trotz ungewisser Zukunft ein Gefühl der Sicherheit zu vermitteln. Das Konzept am Reißbrett hinter verschlossenen Türen trifft auf gemeinsame Teamentwicklung!

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Reinhören!


Dir gefällt dieser Beitrag und du möchtest regelmäßig über Updates auf unserer Seite informiert werden? Dann abonniere unseren Newsletter!

Schließe dich 493 anderen Followern an

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s