Das Prinzip der Selbstorganisation ist gegenwärtig ein beliebter Zielzustand in vielen Organisationen. Mit ihr wird der Wunsch, steigende Komplexität bewältigbar zu machen, in Verbindung gebracht. Doch „sich als Organisation selbst organisieren zu können“ ist eine Fähigkeit, die erlernt werden will.

Christian und Franziska erklären in dieser Folge von #WasHastDuHeuteGelernt, weshalb für sie die Führungskraft eine Schlüsselrolle in diesem Prozess einnimmt.

Die Aufzeichnung und die Unterlagen des im Intro angesprochene Online-Events findest du hier! Wenn du Interesse am Thema hast, schau doch gerne mal bei unseren Events vorbei!

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Reinhören!


Dir gefällt dieser Beitrag und du möchtest regelmäßig über Updates auf unserer Seite informiert werden? Dann abonniere unseren Newsletter!

Schließe dich 480 anderen Followern an

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s