Mit Lean Management beschäftigen sich viele Unternehmen – aus unterschiedlichsten Motivationsgründen: die einen setzen vermehrt auf Tools zur Prozessoptimierung, andere müssen sich mit „Lean“ beschäftigen, weil das Umfeld ein schlankes Managementsystem fordert, wiederum andere stellen die Philosophie und Haltung in den Vordergrund.

Der Interpretationsspielraum ist groß – doch was verbirgt sich wirklich hinter Lean Management? Christian und Franziska fassen in dieser Podcast-Folge von #WasHastDuHeuteGelernt ihre Definition, die weit über Methoden und Tools hinausgeht, mit den wichtigsten Prinzipien kurz und prägnant zusammen.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Reinhören!


Dir gefällt dieser Beitrag und du möchtest regelmäßig über Updates auf unserer Seite informiert werden? Dann abonniere unseren Newsletter!

Schließe dich 480 anderen Followern an

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s