Ein Dokumentarfilm von Forever Day One in Koproduktion mit der Deutschen Telekom über New Work und eine andere Arbeitswelt

Der Film “Geht doch!” portraitiert Menschen und Unternehmen, die sich trauen, wirklich etwas anders zu machen. Wir treffen auf Vorreiterinnen und Pioniere einer neuen, anderen Arbeitswelt: Im Konzern Deutsche Telekom, dem mittelständischen Familienbetrieb Heiler Glas, dem Start-up Einhorn und dem Fahrradkurier-Kollektiv Fahrwerk. Alle zeigen auf ihre Art: Arbeit geht auch anders.

Wir freuen uns ganz besonders im Rahmen unserer Begleitung der Alois Heiler GmbH ein kleiner Teil dieses Films sein zu dürfen. Seit knapp einem Jahr unterstützen wir das mittelständische Handwerksunternehmen dabei, seine Prozesslandschaft nach Lean-Kriterien neu zu gestalten und mit der Einführung eines neuen ERP-Systems den Weg in die digitale Welt zu gehen!

Ein sehr gelungener Dokumentarfilm, der zeigt, dass „New Work“ auf unterschiedlichste Art und Weise interpretiert und in der Praxis gelebt wird!


Dir gefällt dieser Impuls und du möchtest die nächsten Beiträge nicht verpassen? Dann abonniere unseren Newsletter!

Schließe dich 368 anderen Followern an

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s