Ein sehr ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Ein Jahr, dass sehr veränderungsintensiv und dynamisch war – ein Jahr, indem sich Christian und Franziska für den Sprung in die Selbstständigkeit entschieden haben.

In dieser Podcast-Folge von #WasHastDuHeuteGelernt reflektieren die beiden die vergangenen Monate, was sie erlebt, aber auch, was sich für die verändert hat. Mit dabei: ein Mix aus Unsicherheit, Leidenschaft, Experimente, Rückschläge und Aufbruchsstimmung!

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Reinhören – komm‘ gut ins neue Jahr 2021, für dich und deine Liebsten alles Gute und bleib‘ gesund!


Dir gefällt dieser Beitrag und du möchtest regelmäßig über Updates auf unserer Seite informiert werden? Dann abonniere unseren Newsletter!

Schließe dich 389 anderen Followern an

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s