Keine einfache Frage, denn die Entwicklung eines Unternehmens betrifft jeden – und doch ist es oftmals schwierig, in die Umsetzung zu kommen. Warum? Weil eine gemeinsame Richtung und der Überblick fehlen.

Christian und Franziska sprechen in der neuen Podcast-Folge von #WasHastDuHeuteGelernt darüber, welche Rolle den Bereichen Personal, Lean Management, Operational Excellence und IT in diesem Kontext zuteilwerden kann. Denn nicht nur Fachbereiche sollten die Silo-Mentalität überwinden – nein, das gilt auch für die Support-Funktionen!

Nicht zuletzt steht und fällt die Entwicklung der Organisation natürlich auch mit dem Engagement jedes einzelnen und – ganz entscheidend – mit der Haltung der Geschäftsführung!

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Reinhören!

#18 Natur meets Organisationsentwicklung: Ich glaub‘ ich steh im Wald! #WasHastDuHeuteGelernt


Dir gefällt dieser Beitrag und du möchtest regelmäßig über Updates auf unserer Seite informiert werden? Dann abonniere unseren Newsletter!

Schließe dich 111 anderen Followern an

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s