Organisationen neigen gerne dazu, sich mit sich selbst zu beschäftigen und sich intern aufzureiben. Doch sollte nicht eigentlich der Kunde im Fokus stehen?

In dieser Podcast-Ausgabe von #WasHastDuHeuteGelernt unterhalten sich Christian und Franziska darüber, wie es mittels der Wertstrommethode gelingt, Durchlaufzeiten zu reduzieren, enorme Effizienzen zu heben und sich als Unternehmen nach den Anforderungen des Marktes auszurichten. Und das alles ohne großen Invest!

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Reinhören!


Dir gefällt dieser Beitrag und du möchtest regelmäßig über Updates auf unserer Seite informiert werden? Dann abonniere unseren Newsletter!

Schließe dich 94 anderen Followern an

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s