Die Corona-Krise hat die Branchen Beratung, Training und Weiterbildung grundlegend verändert. Dr. Sammet und Wolf haben disbezüglich zu einer Web-Parade eingeladen, um Erfahrungen und Wissen zu teilen. Danke dir, Jacqueline Wolf, für die Einladung – wir haben gerne unsere Gedanken und Erkenntnisse in einem kleinen Film zusammengestellt!

Wir beantworten die Fragen, was sich für uns in den letzten Monaten verändert hat, welche Herausforderungen nun auf uns zu kommen, was im Umgang mit diesen hilfreich ist und welchen Nutzen die Veränderungen für Organisationen und uns haben.

Resümee: Wir wagten den Sprung in die Selbstständigkeit, gründeten unser kleines Start-up WE THINK DIFFERENT und dann kam Corona – und doch war es die beste Entscheidung, die wir treffen konnten. Gerade jetzt ist die Zeit reif für neue Konzepte und neue Ansätze – DISRUPT YOURSELF!


Dir gefällt dieser Beitrag und du möchtest regelmäßig über Updates auf unserer Seite informiert werden? Dann abonniere unseren Newsletter!

Schließe dich 68 anderen Followern an

One thought

  1. Uns hat dieser Beitrag richtig gut gefallen! Er ist innovativ, lebendig und durch die Illustrationen macht es Lust und gibt Mut sich auf neue Wege einzulassen! Danke für diese Impulse an „We think different“ und viel Glück „…for the Future“!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s