Wir alle haben in den letzten Wochen und Monaten unterschiedliche Erfahrungen mit digitalen Formaten gemacht – sowohl im Positiven, als auch im Negativen.

Das Corona-Virus hat Zusammenarbeit nachhaltig verändert – aus Präsenzveranstaltungen wurden Online-Formate. Vieles, was in der Vergangenheit undenkbar war, ist plötzlich möglich. So ging es auch uns, als Stephan Heiler (Inhaber der Alois Heiler GmbH und Initiator des Transformationsprozesses hin zur Selbstorganisation) uns bat, die geplanten Workshops in die virtuelle Welt umzuziehen. Doch wie muss ein gelungenes, digitales Konzept aussehen, das Menschen begeistert und ein Unternehmen weiterbringt? 

In unserer heutigen Podcast Folge 8 sprechen wir darüber, wie die Durchführung einer Wertstromanalyse auch im virtuellen Raum gelingen kann und warum eine gemeinsame Prozessaufnahme der ideale Startpunkt für eine nachhaltige Verbesserungsinitative ist! 

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Reinhören!


Dir gefällt dieser Beitrag und du möchtest regelmäßig über Updates auf unserer Seite informiert werden? Dann abonniere unseren Newsletter!

Schließe dich 63 anderen Followern an

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s