Wir sind in den letzten Wochen seit unserem Sprung in die Selbstständigkeit sehr häufig gefragt worden, was wir jetzt eigentlich machen und was unsere neue Herausforderung ist. Eine berechtigte Frage, die gar nicht so einfach zu beantworten ist!

Wir sehen uns nicht als „klassische Berater“ oder „reine Fachexperten“ für bestimmte Themenfelder – doch was zeichnet uns aus und hebt uns am Markt ab?

WE THINK DIFFERENT!

Was das für uns bedeutet, was uns wichtig ist und welchen Hintergrund unser Logo in Bezug auf unsere Arbeitsansatz hat, erfährst du in Folge 7 unseres Podcasts #WasHastDuHeuteGelernt – dem Kurzformat für Zwischendurch.

Intro von © premiumbeat.com

 

2 thoughts

  1. Anders (zu) sein ist nie einfach.
    Weil wer Ecken und Kanten hat, eckt auch mal an.
    Aber ich bin fest überzeugt, dass Ihr beiden, das schafft und Eurer Arbeit dabei einen ganz persönlichen Stempel aufdrückt.
    Ich wünsche Euch viel Glück und Durchhaltevermögen!

  2. Hallo Franziska und Hallo Christian,
    Ich verfolge euch schon eine ganze Weile und muss sagen, dass euer Denken und eure Ansätze richtig inspirierend sind. Hoffe eure Selbständigkeit nimmt einen erfolgreichen Verlauf.

    Grüße Sven

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s